Neues Theme


Warning: preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 4 in /homepages/24/d156243158/htdocs/cms/wp-content/plugins/lightbox-plus/classes/shd.class.php on line 1384

Warning: preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 4 in /homepages/24/d156243158/htdocs/cms/wp-content/plugins/lightbox-plus/classes/shd.class.php on line 1384

Warning: preg_match_all(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 4 in /homepages/24/d156243158/htdocs/cms/wp-content/plugins/lightbox-plus/classes/shd.class.php on line 700

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/24/d156243158/htdocs/cms/wp-content/plugins/lightbox-plus/classes/shd.class.php on line 707

Warning: preg_match_all(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 4 in /homepages/24/d156243158/htdocs/cms/wp-content/plugins/lightbox-plus/classes/shd.class.php on line 700

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/24/d156243158/htdocs/cms/wp-content/plugins/lightbox-plus/classes/shd.class.php on line 707

WordPress 3.8 hatte nun seinen Rollout und mit im Rennen ist das neue Twenty-Forteen-Theme. Aus meiner Sicht ein sehr gelungenes Theme, das anscheinend auch die Photoblogger als Zielgruppe hat.

Ich für meinen Teil springe gerne mit auf und experimentiere ein wenig.

2 Gedanken zu „Neues Theme“

  1. Hi Ralph,

    in der Tat, der neue Look gefällt! Muss mir gleich mal ansehen, ob WP 3.8 auch sonst noch Gründe für ein Upgrade zu bieten hat…

    Viele Grüße,
    Jens

  2. Hi Jens,
    mal abgesehen von dem Theme habe ich noch keine Neuerung mit „WOW“-Effekt gesehen. Paar Dinge sollen sich an der Datenstruktur geändert haben. Ich nehme die Updates alleine schon aus Sicherheitsgründen mit…
    Für das Theme kann ich noch das Plugin „Fourteen Colors“ empfehlen, somit kannst du recht schnell die Farbgebung ändern, ohne dass du in den .css rumwurschteln musst.

    Momentan bin ich noch auf der Suche nach einer anständigen Galerie.

    Viele Grüße
    Ralph

Kommentare sind geschlossen.